Turnverein Einigkeit Nordwohlde von 1911 e.V.

Suche
internetanbieter-experte.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Volleyball Turniersieg in Cluvenhagen

Der Verein > Archiv > Berichte 2020

02.02.2020

Volleyball Turniersieg in Cluvenhagen

Cluvenhagen. Bei dem Mixed-Volleyball-Turnier des TSV Etelsen und TSV Cluvenhagen am 2. Februar konnte die Mannschaft des TVE Nordwohlde den ersten Platz erringen.


An dem Turnier haben 10 Mannschaften teilgenommen und gespielt wurden je zwei Sätze auf Zeit. Zuerst gab es eine Gruppenspielphase mit 2 Gruppen, in der folgenden Endrunde haben die Platzierungen dieser Gruppen jeweils die Endplatzierungen untereinander ausgespielt.

Im ersten Spiel deutete sich an, dass dieses Turnier recht gut besetzt war. Beide Sätze gingen nach hartem Kampf unentschieden aus! Danach wurde es für uns etwas leichter, so dass wir die Gruppenphase, aufgrund eines besseren Ballverhältnisses, als Gruppensieger abschließen konnten.

Im Finale um Platz 1 wurde es dann noch einmal etwas spannender, aber der Turniersieg war nie ernsthaft in Gefahr. So konnten wir den ersten Platz dieses Turniers mit nach Nordwohlde bringen. Wir danken nochmals für die gute Turnierdurchführung unserer Gastgeber.

Kay Wohlfarth
Spielertrainer

Siegermannschaft des TVE Nordwohlde

Home | Aktuell | Der Verein | Sparten | Bilder | Gästebuch | Download | Kontakte | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü