Turnverein Einigkeit Nordwohlde von 1911 e.V.

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Berichte 2009 2.Halbjahr

Der Verein > Archiv

Berichte Jahr 2009 - 2.Halbjahr

09.12.2009

Zum Heimspieltag der Korballdamen in Bassum am 5. Dezember 2009 präsentierten sich diese in ihrem neuen Outfit. Gesponsert von der Praxis Therapie & Wellness Sylvia Wagner und der Schwäbisch Hall, Sven Bäuerle.

Bitte auf die Fotos klicken.



20.09.2009


Der TVE und der Fußball-Förderverein Nordwohlde haben alle Jugenspieler mit neuen schwarzen Trainingsanzügen ausgestattet.

Einige Spieler der D2 präsentieren Ihre neues Outfit.


10.09.2009

Rückblick D1-Jugend - Ausblick C2 Jugend


Aus der D1-Jugend ist jetzt die C2-Jugend geworden.

Rückblick D1-Jugend

Ein Höhepunkt der vergangenen Saison war für die Mannschaft die Fahrt
vom 06.07. bis 11.07. nach Dänemark zum DANA-CUP 2009. Nach einer sehr guten Vorrunde hatte die Mannschaft im Achtelfinale leider einen kleinen Durchhänger. Wie es nun einmal bei der K.O. Runde üblich ist wurde dieser auch mit dem K.O. bestraft.
Nichts desto Trotz war die Fahrt ein schöner Abschluss der Saison 2008/2009.
Der besondere Dank der Mannschaft geht an Reiner Meyer, Peer Crone und Frank Stucke die ihre Freizeit geopfert heben um die Jungs zu begleiten.

Ausblick C2-Jugend

Nach drei Wochen Fußballpause wurde sodann die Vorbereitung für die Saison 2009/2010 gestartet. Nach nur einer Traingseinheit wurde beim SV Mörsen-Scharrendorf ein Vorbereitungsturnier gespielt. Hier belegte die Mannschaft einen hervorragenden 2. Platz hinter dem TSV Bassum. Somit kann die Mannschaft hoffnungsvoll in die neue Saison blicken. Der Saisonstart in der eingleisigen Kreisliga verläuft recht ordentlich. Im Pokal hat man die nächste Runde erreicht. Mit viel Können und ein bisschen Glück kann die Mannschaft in diesem Wettbewerb weit kommen. In der Punktserie wird ein Platz unter den ersten vier Mannschaften angestrebt, wobei die Ränge 3 oder 4 als realistisch angesehen werden.

Trainingszeiten sind Montag von 17:00 – 19:00 Uhr, Donnerstag von 17:30 – 19:30 Uhr
Interessierte Kids der Jahrgänge 1997 und 1996 sind uns jederzeit willkommen.

Das Trainerduo Jörg Bilek und Andreas Merdon

M:\TVE-Black\Seiten\C-Jugend\WTH.JPG
Error File Open Error



09.07.2009


Die „noch“ D-Jugend der JSG Nordwohlde/Bramstedt vor dem Start nach Dänemark zum DANA Cup 09. Das einheitliche Outfit in Form von T-Shirt wurde von der Firma Bassumer Autoverwertung GmbH in Person von Ismail Vurgun gestiftet. Hierfür spricht der gesamte Tross seinen herzlichen Dank aus. In der Zeit vom 06.07 – 11.07.2009 will die Mannschaft internationale Erfahrungen und Eindrücke gewinnen.



23.06.2009


Meisterfoto der F-Jugend

2008 / 2009

Home | Aktuell | Der Verein | Sparten | Bilder | Gästebuch | Download | Kontakte | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü