Turnverein Einigkeit Nordwohlde von 1911 e.V.

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Mannschaftsfahrt C2

Der Verein > Archiv > Berichte 2012

28.05.2012

5. Mannschaftsfahrt der C2 - Jahrgang 1998 / 1999

Bereits zum 5. Mal ist der Jahrgang 1998 / 1999 zu einer Mannschaftsfahrt aufgebrochen. Nach Jever, Verden-Dauelsen, Bremerhaven und Scharrel war am Pfingstwochenende Anemolter-Schinna das Ziel.

Das Team spielte dort gegen Mannschaften aus Berlin, Osnabrück, Hannover und dem Nienburger Raum. Das Turnier mit Zeltlager und Catering wurde vom TSV Anemolter-Schinna super organisiert.

Abends wurde traditionell wieder mannschaftsintern Völkerball und neuerdings auch Brennball gespielt. Nach einer kurzen Nacht im Zelt wurde die Wasserqualität im Freibad Stolzenau getestet.

Teilnehmer: Timo B., Pascal, Bjarne, Nico, Lennart, Lion, Daniel, Frank, Nici, Timo W., Betreuer Falco W. und Trainer Axel Waldeck.

Das Team freut sich jetzt schon auf die Mannschaftsfahrt in der neuen Saison 2012/2013.

Vielen Dank auch an alle Fahrer und Spielereltern!

Axel Waldeck

Home | Aktuell | Der Verein | Sparten | Bilder | Gästebuch | Download | Kontakte | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü