Turnverein Einigkeit Nordwohlde von 1911 e.V.

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


1. TVE Zwischen den Jahren Familiengang

Der Verein > Archiv > Berichte 2013

29.12.2013

1. TVE Zwischen den Jahren Familiengang

"Unser erster Lauf zwischen den Jahren war ein voller Erfolg", resümierte Heinz Mohrmann, der 1. Vorsitzende vom TVE Nordwohlde. Bei zunächst noch wechselhaftem Wetter sind fast 60 Teilnehmer in allen Altersklassen gemeinsam auf zwei unterschiedlich lange Touren gegangen.

Gestartet wurde am Sportplatz Nordwohlde Richtung Pestinghausen, um dann links in den schönen Hülsenberg zu wandern.

Während sich die Familien mit den kleinen Kindern die kürzere Strecke ausgesucht haben und schon bald Richtung „Stern“ gelaufen sind, hat sich der überwiegende Teilnehmerkreis für die längere Strecke entschieden und die Schleife über Sörhausen genommen.

Am Stern gab es dann für alle Teilnehmer eine kurze Pause bei Glühwein und Kakao. Die Kinder haben die Möglichkeit genutzt, sich beim Dosenwerfen auszutoben.

Mittlerweile hatte sich sogar die Sonne durchgesetzt, so dass sich viele zufriedene Gesichter gezeigt haben.

Beim Endspurt zum Sportplatz zogen schon die leckeren Düfte der gegrillten Bratwürste durch die Luft. In entspannter Atmosphäre wurde bei einer Bratwurst und einem weiteren Glühwein oder Kakao gemütlich geschnackt. Die Kinder hatten beim Schilte- und Fußballspielen sichtlich viel Spaß.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 2. TVE Zwischen den Jahren Familiengang in 2014!

Home | Aktuell | Der Verein | Sparten | Bilder | Gästebuch | Download | Kontakte | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü