Turnverein Einigkeit Nordwohlde von 1911 e.V.

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Saisonabschluss B-Juniorinnen

Der Verein > Archiv > Berichte 2016

19.06.2016

Saisonabschluss der B-Juniorinnen

Wehmut über dem Bucheneck

Nordwohlde/Bucheneck. Beim Saisonabschluss der B-Juniorinnen am Samstag haben sich Anica und Reiner von den B-Juniorinnen als Trainergespann verabschiedet. Vorausgegangen war noch ein Spiel gegen den TSV Thedinghausen, das mit einem 2:3 Rückstand in die Pause ging. In der Halbzeitansprache, die wohl etwas deftiger ausfiel, ist anscheinend das Richtige gesagt worden. Endstand 7:3 für unsere Juniorinnen.

Nach dem Spiel hat sich die Mannschaft mit rührenden Worten bei Anica und Reiner bedankt. Als Präsente erhielten die beiden je ein T-Shirt, ein Fotobuch und ein Mannschaftsfoto mit Unterschriften. Die beiden bedankten sich ebenfalls bei den Mädchen für das entgegengebrachte Vertrauen über all die Jahre, als Dank erhielten die Mädchen einen Blumenstrauß.

Die Trainerverantwortung wurde an Detlef Bolte und Torsten Eggelmann übergeben. Reiner beendete seine Rede mit den Worten von Harpe Kerkeling: "Ich bin dann mal weg". Anschließend wurde noch gut gegessen, getrunken und schöne Gespräche geführt.

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang...

Home | Aktuell | Der Verein | Sparten | Bilder | Gästebuch | Download | Kontakte | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü