Turnverein Einigkeit Nordwohlde von 1911 e.V.

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Mannschaftsfahrt A-u.C-Jugend

Der Verein > Archiv > Berichte 2016

17. - 18.06.2016

Mannschaftsfahrt der A- und C-Jugend nach Scharrel

Scharrel. Die Fußball-Jahrgänge 1998/1999 und 2001 sind Stammgäste bei der Jugend-Sportwoche des SV Scharrel.

https://sportverein-scharrel.de/extra.php?nameid=jugend_sportwoche

Insgesamt zum 4. Mal war Scharrel das Ziel einer Mannschaftsfahrt. Als „treue“ Teilnehmer konnten die Teams aus Nordwohlde und Heiligenfelde wieder die Sporthalle zur Übernachtung nutzen.


Kurios:

Die A-Jugend der JSG Nordwohlde stellte zwei Mannschaften und belegte den 3. und 4. Turnierplatz. Auch die zwei Teams der C-Jugend der JSG Heiligenfelde erreichten den 3. und 4. Platz!

Betreut wurden die Teams durch Trainer Axel Waldeck, Co-Trainer Jan Luca Sperling und den Betreuern Holger Growe und Ralf Kahl. Vielen, vielen Dank!!!


Highlight der Mannschaftsfahrt war sicherlich der stimmungsvolle Bustransfer auf der Hinfahrt, der auf Grund der sportlichen Erfolge auf der Rückfahrt sogar noch übertroffen wurde.

Axel Waldeck

Home | Aktuell | Der Verein | Sparten | Bilder | Gästebuch | Download | Kontakte | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü