Turnverein Einigkeit Nordwohlde von 1911 e.V.

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


C-Juniorinnen Hallenkreismeister

Der Verein > Archiv > Berichte 2014

15.02.2014

C-Juniorinnen werden Hallenkreismeister 2014

Der erste Titel für die C-Juniorinnen!

Die C-Juniorinnen haben es geschafft, das A-Endrundenturnier um die Hallenkreismeisterschaft am Samstag, den 15.02.2014, in Barnstorf zu gewinnen. Da der Landkreis Diepholz die Hallenkreismeisterschaft gemeinsam mit dem Landkreis Verden ausspielt, ist dieser Erfolg noch höher zu bewerten. Im letzten Spiel des Turniers ging es gegen den TSV-Fischerhude um den Meistertitel, den wir uns durch ein Unentschieden gesichert haben.

Eine ausgiebige Feier konnte leider nicht stattfinden, weil im direkten Anschluß der A-Endrunde die C-Endrunde durchgeführt wurde, wo wir mit unserer 2. Mannschaft am Start waren.

Auch dieses Turnier lief für unser Team perfekt. Wir wurden auch hier aufgrund einer super aufgelegten Truppe Turniersieger. Ein besonderes Lob möchten wir Trainer an Annabelle aussprechen, die ganz kurzfristig bei uns einspringen konnte, weil eine unserer Spielerinnen erkrankte. Annabelle ist eine Spielerin der jüngeren D-Juniorinnen.

Wir traten die Heimreise mit dem guten Gefühl an, an diesem Tag alles richtig gemacht zu haben!

Wir sind stolz auf unsere Mädchen!

Anica und Reiner

1. Mannschaft: Hallenkreismeister C-Juniorinnen
.

2. Mannschaft: Sieger C-Endrunde



Quelle: Kreiszeitung am 22.02.2014:

Home | Aktuell | Der Verein | Sparten | Bilder | Gästebuch | Download | Kontakte | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü