Turnverein Einigkeit Nordwohlde von 1911 e.V.

Suche
www.putzfrau-agentur.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Trainingslager der E1, C2 und D-Mädchen

Der Verein > Archiv > Berichte 2011

Trainingslager der E1, C2 und D-Mädchen

In den Herbstferien wurde am 25.10.2011 von 10:30 - 16:00 Uhr ein gemeinsames Trainingslager mit insgesamt 24 Fußballerinnen und Fußballern
der E1, der C2 und der D-Mädchen auf dem Sportplatz durchgeführt.

Vor der ersten Trainingseinheit hatten die Jungs und Mädchen "Arbeitsdienst" auf dem Sportplatz. Mit Schubkarren, Spaten und Harken wurde der Spielplatz gesäubert und auf dem oberen Sportplatz wurden mit Grasssoden die Löcher eingeebnet. Vielen Dank dafür !!!

Nach einer kleiner Trainingseinheit und vor dem Video-Film wurden die Nachwuchskicker von zwei Spielermüttern mit Nudel und Bolognese
für die zweite Trainingseinheit gestärkt. Vielen Dank an das Catering-Team !!!

Das Trainingslager wurde von Anica Lüdeke und Axel Waldeck geleitet.

Home | Aktuell | Der Verein | Sparten | Bilder | Gästebuch | Download | Kontakte | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü