Turnverein Einigkeit Nordwohlde von 1911 e.V.

Suche
www.putzfrau-agentur.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


SF2012VB

Der Verein > Archiv > Berichte 2012

Sportfest 2012

Beachvolleyball-Mixed-Turnier

Leider gab es kurzfristig noch einige Absagen, so dass wir die Teams neu zusammenstellen und die Anzahl der Mitspieler/innen je Team von 4 auf 3 reduzieren mussten. Jedes Team hatte dann noch die schwere Aufgabe, einen Teamnamen zu finden, und schon konnte es losgehen.

Gespielt wurde im Modus "jeder gegen jeden", insgesamt 10 Spielbegegnungen. Jedes Spiel bestand aus zwei Sätzen bis max. 12 Punkte.

Unsere Teams:

Team

Teilnehmer

Verein

Winner

Horst
Sabine
Silke

SG Syke Barrien (BaSy)
SV Heiligenfelde
SV Heiligenfelde

Keine Ahnung

Jens
Melanie
Torben

TVE Nordwohlde
CPD Vilsen
TVE Nordwohlde

Langfinger

Anja
Martin
Patrick

CPD Vilsen
CPD Vilsen
CPD Vilsen

Der Rest

Gerfried
Heiko
Karin

SV Heiligenfelde
SV Heiligenfelde
SV Heiligenfelde

Die Dinos

Anja
Harald
Kay

TVE Nordwohlde
TVE Nordwohlde
TVE Nordwohlde

Das Wetter war für Beachvolleyball etwas zu kalt und hoffentlich hat sich niemand erkältet. Der Wind war nicht so störend wie befürchtet und Gott sei Dank ist es trocken geblieben! Gegen 17:00 Uhr waren wir mit den Spielen durch. Als Preis für ALLE Teilnehmer gab es kräfteaufbauende Nahrung und Getränke. Das Siegerteam erhielt darüber hinaus eine Flasche Sekt und wertvolle Bildbände, gesponsert von der Kreissparkasse Syke.

Ergebnisse:

Team

Sätze

Siege

Gesamtergebnis

Platz

Keine Ahnung

8 : 0

4

12

1

Die Dinos

5 : 3

3

8

2

Der Rest

4 : 4

1,5

5,5

3

Winner

2 : 6

0,5

2,5

4

Langfinger

1 : 7

1

2

5

Alle Teilnehmer auf einen Blick

Organisationsteam
Harald, Jens und Kay

Home | Aktuell | Der Verein | Sparten | Bilder | Gästebuch | Download | Kontakte | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü