Turnverein Einigkeit Nordwohlde von 1911 e.V.

Suche
www.putzfrau-agentur.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


A-Juniorinnen beim Dana Cup - Tag 2

Der Verein > Archiv > Berichte 2017

24. - 28.07.2017

A-Juniorinnen beim Dana Cup

Aktuelle Berichte vom internationalsten Fußball-Jugendturnier!

Allgemeine Informationen zum Dana Cup gibt es hier.

In den kommenden Tagen wird uns Carsten Köhler regelmäßig berichten, wie es unseren Juniorinnen in Dänemark ergeht:


Tag 2: Dienstag, 25. Juli 2017

Vorbereitung auf das erste Spiel

Oj je, die Norwegerinnen waren stark!

Heute Morgen haben wir auf dem Schulhof bei Sonnenschein gefrühstückt. Um 12 Uhr sind wir dann mit den beiden top Vereinsbussen des TSV Bassum 14 Minuten zum Spielort Tars gefahren.

Mit der TVE-Hymne sind die Mädels zum Platz 71 gegangen. Das war schon mal ein gutes Zeichen. Auch die Vorbereitung war super - "högschte" Konzentration!

Es herrscht auf und neben den Plätzen eine ganz tolle entspannte Stimmung. Der Umgang miteinander macht einfach Spaß.

Eine tolle Stimmung auch neben dem Platz

Unser Gegner Donn FK war dann ab er doch eine Nummer zu stark. Mit 0:10 (0:7) konnten wir gegen einen sicher kombinierenden und zweikampfstarken Gegner aus Norwegen nur die zweite Halbzeit Paroli bieten.

Vor dem Spiel

Morgen haben wir die nächsten beiden Spiele.

Aber jetzt müssen wir erstmal chillen.

Nach dem Spiel

Nach dem Chillen wurde erstmal geduscht und dann wieder kurz gechillt. Anschließend sind wir gemeinsam zum Abendessen in einer Doppelturnhalle gegangen. Es gab Nudeln mit Bolognese und Salat. Hat gut geschmeckt.

Abendessen in der Turnhalle

Anschließend waren wir Bummeln auf der Partymeile und haben uns noch einige interessante Spiele angesehen. Das Niveau ist oft sehr hoch oder es ist einfach interessant, eine Mannschaft aus Bangladesch zu sehen. Wie heißt die Hauptstadt von Bangladesch noch mal?

Um 22:00 Uhr war Schluss. Morgen ist das erste Spiel um 8:30 Uhr. Alle sind guter Dinge, dass es morgen früh besser läuft.

Gute Nacht!

Die Nordwohlder La-Ola-Welle


Home | Aktuell | Der Verein | Sparten | Bilder | Gästebuch | Download | Kontakte | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü